Orange süß

wirkt auf den Körper

Das Öl der Orange hilft bei Problemen des Magen-Darm Traktes. Es findet Anwendung bei Blähungen, Krämpfen und Verdauungsbeschwerden. Es wirkt lindernt bei körperlichen Schmerzen und Schwächezuständen. In der Hautpflege wirkt es straffend auf das Bindegewebe. 

wirkt auf die Seele

In der Aromatherapie findet der Duft der Orange bei depressiven Verstimmungen Anwendung. Er bringt Heiterkeit und Humor. Gefühle von Angst und Enge werden vertrieben. Das ätherische Öl der Orange fördert ein weiches, weites und unbeschwertes Empfinden.

Affirmation

Mein Herz ist offen, weit und warm. Ich breite meine Arme aus und heiße das Leben willkommen. 

Element

Luft/Wasser

Quelle: Heilende Energie der ätherischen Öle; Gerti Samel, Barbara Krähmer; 1. Auflage; 2013; Seite 132

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arlberg Artisan

Anrufen

E-Mail

Anfahrt